Manuel Hartmann verlässt Storchennest

Holstein-Dauerbrenner wechselt nach Schilksee

Manuel Hartmann wechselt zum TSV Schilksee

Holstein-Spieler Manuel Hartmann verlässt die KSV Holstein am Saisonende und wird in Zukunft die Fußballschuhe für den TSV Schilksee schnüren. Der 32-jährige Innenverteidiger trug in den vier Spielzeiten seit 2012 in 90 Punktspielen sowie zwei Relegationsspielen zur 3. Liga das Trikot der 1. Mannschaft.

„Manuels Entscheidung, beruflich und sportlich einen neuen Weg einzuschlagen, ist nachvollziehbar und zu respektieren. Wir sind Manuel für seine Arbeit, seinen Einsatz und seine charakterlichen Qualitäten, die er für Holstein Kiel auf und abseits des grünen Rasens eingebracht hat, dankbar und wünschen ihm auf seinem weiteren sportlichen und persönlichen Weg alles Gute“, so Holsteins Geschäftsführer Sport, Uwe Stöver.

 

 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets