KSV-Präsidium wieder komplett

Sportlicher Leiter Ralf Heskamp wird Vize-Präsident

Ab dem 1. März 2015 wird das dreiköpfige Präsidium der KSV Holstein wieder vollständig sein. Nach dem Ausscheiden des Sportlichen Leiters Andreas Bornemann im Sommer des letzten Jahres wird dessen Nachfolger Ralf Heskamp den vakanten Sitz einnehmen. Der 49-Jährige ist seit dem 1. Januar 2015 im Amt.

„Die zeitnahe Präsidiums-Zugehörigkeit war bereits Teil der Verhandlungen mit Ralf Heskamp und wird jetzt per Aufsichtsratsbeschluss vollzogen. Wir freuen uns über die Komplettierung des wichtigen Organs von Holstein Kiel“, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Stefan Tholund.

Die KSV Holstein setzt damit weiter auf die bewährten professionellen Strukturen. Ralf Heskamp wird gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfgang Schwenke als Vizepräsident an der Seite von Präsident Roland Reime sitzen.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets