Kreativität der KSV-Fans ist gefragt

Die KSV ist bunt – und ruft ihre Fans zu einer Mitmachaktion in der Sommerpause auf

Die KSV ist blau, weiß, rot – und natürlich auch bunt! Dies soll schon bald auf T-Shirts zum Ausdruck gebracht werden

Unter euch KSV-Fans gibt es viele Leute, die wahnsinnig kreativ sind, gute Ideen haben und vielleicht sogar ein bisschen zeichnen können. Daher würden wir uns und euch gerne die Sommerpause verkürzen und eine gemeinsame Aktion starten: Wir suchen ein Design / Logo / Motiv (vorzugsweise für ein T-Shirt) oder einen griffigen Spruch für Toleranz und Vielfalt mit Bezug auf unsere KSV Holstein und allem, was dazu gehört (Kiel, Stadion, Fußball, blau-weiß-rot).

Das Stadion ist einer der Orte, an dem sich der Querschnitt der Gesellschaft versammelt. In diesem Zusammenhang lässt sich unsere Band, „Die Denkedrans“, perfekt zitieren: „Egal, wie du aussiehst, welche Farbe die Haut, an welchen Gott du auch glaubst, bist du arm oder reich, groß oder klein – als Mensch verschieden, in der Sache vereint.“

Schöner können wir es nicht sagen, doch immer wieder kommt es rund um den Fußball zu Vorfällen, die sich gegen diese Selbstverständlichkeit richten. Wir würden uns daher freuen, wenn jemand von euch diese wichtigen Sätze in einem Motiv umsetzen könnte! Denn hier sind alle willkommen, die unsere Farben unterstützen wollen. Die KSV ist blau, weiß, rot – aber sie ist auch bunt!

Das Ende vom Lied wird dann ein schickes Bekleidungsstück sein, das es in der kommenden Saison im Fanshop geben wird. Und: Voraussichtlich wird ein Teilbetrag von jedem verkauften T-Shirt für einen guten Zweck gespendet! Aber nicht nur, dass ihr euer Design dann als fertiges Produkt bewundern könnt – ihr gewinnt auch einen Abend im Kult-Bauwagen der KSV mit vier Freunden und einem Holstein-Spieler.

Einsendeschluss ist Montag, der 17. Juni! Teilnahmeadresse: paarmann@holstein-kiel.de

Weitere Infos über die Jury-Mitglieder und die ausgesuchte Hilfsorganisation werden hier in der nächsten Zeit eintrudeln. Es gibt übrigens keine Altersbeschränkung, jeder darf mitmachen.

Wir freuen uns schon wie Stol .. äh wie Bolle auf eure Ideen und sind gespannt! ☺ Lasst uns gemeinsam Holstein ein bisschen bunter machen!

#allefürholsteinholsteinfüralle #BunteKurveKSV

Zurück