"Kohle" bleibt ein Storch

Patrick Kohlmann verstärkt das Holstein-Trainerteam

Zukünftig in neuer Funktion tätig: Patrick Kohlmann

Der langjährige Holstein-Verteidiger Patrick Kohlmann (geb. 25. Februar 1983 in Dortmund) bleibt den Störchen auch in Zukunft erhalten. Zur neuen Saison wird der 34-Jährige als zusätzlicher Co-Trainer das Trainerteam von Markus Anfang verstärken.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass Patrick nun auch in anderer Funktion für die KSV Holstein tätig sein wird. Er wird das bestehende Trainerteam als zusätzlicher Co-Trainer unterstützen. Patrick besitzt in Mannschaft und Verein eine sehr hohe Akzeptanz und ist als Spieler stets ein Vorbild gewesen. Er wird auch in seiner neuen Funktion eine wichtige Rolle bei uns spielen“, so Sportchef Ralf Becker.

Patrick Kohlmann wechselte im Sommer 2014 vom 1. FC Union Berlin zur KSV Holstein und trug 74 Mal das Drittliga-Trikot der Störche.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets