Keine Gästekarten für Weiche-Spiel mehr

Kieler Kontingent von 450 Tickets ausverkauft

450 Karten für das Landesderby in Flensburg waren binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Für das Landesderby zwischen dem ETSV Weiche und der KSV Holstein am 1. Dezember 2012 sind keine Gästekarten mehr verfügbar. Das Holstein Kiel zur Verfügung gestellte Ticketkontingent von 450 Karten ist ausverkauft.

Das Rückspiel zwischen Holstein und Weiche wurde zum Sicherheitsspiel erklärt. Daher dürfen für die Partie im Manfred-Werner-Stadion insgesamt nur 1.300 Eintrittskarten verkauft werden. 450 Tickets entfielen auf die Fans der KSV Holstein. Die begrenzte Anzahl von Eintrittskarten für Kieler Fans wurde am Donnerstag, den 22. November ab 12 Uhr, im Holstein-Fanshop am Stadion in kurzer Zeit restlos verkauft. Die KSV Holstein bedauert die Reduzierung der Eintrittskarten für die Störche-Fans sehr, bittet jedoch um Verständnis für die Anordnung der Sicherheitsstufe.

Wichtiger Hinweis: Am Spieltag wird es für Kieler Zuschauer in Weiche keine Eintrittskarten mehr geben

Zurück