3. Platz beim Nordteam des Jahres

Holstein Kiel hoch im Kurs

Nach Herbstmeisterschaft und Wintermeistertitel heimst Holstein Kiel die dritte inoffizielle Auszeichnung ein: Bei der Wahl zum Nordteam des Jahres stiegen die Störche mit aufs Gewinner-Treppchen und holten den 3. Platz.

Der NDR hatte Mitte Dezember 2012 auf der sendereigenen Internetseite zur Wahl des Nordteams 2012 aufgerufen. Bis zum 6. Januar 2013 hatten die Web-User Gelegenheit, das eigene Team zu Unterstützen. Wie schon im gesamten Jahr 2012 konnte sich die KSV Holstein auf ihre Anhänger verlassen. Die voteten ihre Störche auf den 3. Platz. Damit mussten Heidi, Sido & Co. nur der Zweitliga-Überraschung Eintracht Braunschweig und Bundesligist Hannover 96 den Vortritt lassen. Im vergangenen Jahr hatten es die Störche nicht unter die Top-5 geschafft.
 

Zurück