Holstein verpflichtet Steven Lewerenz

Mittelfeldspieler kommt von den Würzburger Kickers

Der offensive Mittelfeldspieler Steven Lewerenz (geb. 18. Mai 1991 in Hamburg) hat bei den Kieler Störchen einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Zuletzt spielte Lewerenz für den Drittliga-Aufsteiger Würzburger Kickers, RB Leipzig, den österreichischen Bundesligisten Kapfenberger SV sowie den Hamburger SV II.

„Steven ist ein interessanter Spieler, der zuletzt in Würzburg eine tragende Rolle inne hatte“, so Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. KSV-Trainer Karsten Neitzel freut sich über Störche-Neuzugang Nummer 10: „ Ich freue mich sehr, dass es die Möglichkeit gab, Steven zu verpflichten. Ich hoffe, dass er unser Offensivspiel variabler und präziser macht.“ Steven Lewerenz erhält bei Holstein Kiel die Trikot-Nummer 17.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets