"Heidi" unterschreibt bis 2016

Freude im Storchennest

Marc Heider geht weiter für Holstein auf Torejagd

Marc Heider hat seinen Vertrag mit der KSV Holstein um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Die 28-jährige Offensivkraft spielt seit 2009 für die Kieler Störche und absolvierte in diesem Zeitraum 143 Punktspiele (57 Tore) in der Regionalliga Nord und in der 3. Liga.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Marc Heider fortsetzen können. Marc ist in den letzten Jahren bei Holstein zu einer Identifikationsfigur geworden“, so KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke.

Holstein-Trainer Karsten Neitzel sagte zur Vertragsverlängerung: „Ich bin froh, dass Marc Heider weiterhin für die KSV Holstein spielt. Mit der Art und Weise wie er den Fußball interpretiert war er in der Vergangenheit ein wertvoller Spieler für die Störche und das wird er sicherlich auch weiterhin sein.“

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets