Heider unterschreibt bis 2014

Holstein-Stürmer bindet sich langfristig an die KSV

In der vergangenen Woche stattete Marc Heider den Kids im Holstein Fußballcamp einen Besuch ab, nun hat er bis 2014 unterschrieben.

Die KSV Holstein freut sich über die Bekanntgabe einer wichtigen Personalie. Marc Heider (geb. 18. Mai 1986 in Sacramento/USA) hat seinen Vertrag bei den Kieler Störchen um drei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Heider, seit Sommer 2009 in Kiel und in der laufenden Regionalliga-Saison mit bislang 13 Treffern in 26 Einsätzen treffsicherster Stürmer der KSV, ist damit ein weiterer Leistungsträger, der sich langfristig an Holstein gebunden hat. Der 24-Jährige Angreifer spielte zuvor für den VfL Osnabrück und den SV Werder Bremen II.

„Wir haben sehr frühzeitig mit den Gesprächen begonnen und die nun vollzogene Vertragsverlängerung mit Marc Heider ist ein sehr positives Zeichen. Heider ist ein echter Leistungsträger, der noch viel Potential besitzt. Mit seiner Mentalität, seinen fußballerischen Qualitäten und seinem unbändigen Siegeswillen ist er ein wichtiges Mosaiksteinchen für die Zukunft und die Umsetzung unserer ambitionierten sportlichen Ziele“, so Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann.

Zurück