Florian Meyer verlängert

Seit 2001 im Storchennest

Florian "Flo" Meyer hat an der Förde viele Fans.

Die KSV Holstein freut sich über die Vertragsverlängerung von Florian Meyer (geb. 14. Juli 1987). Der 23-Jährige setzte seine Unterschrift unter einen neuen 1-Jahres-Vertrag bis 2012, der eine Option für ein weiteres Jahr beinhaltet.

„Florian möchte in der kommenden Saison seine Konstanz, Stabilität und Effektivität unter Beweis stellen. Wir freuen uns darüber, dass ein weiteres Eigengewächs seinen sportlichen Weg mit den Kieler Störchen gehen möchte“, so Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann. „Florian identifiziert sich in hohem Maße mit dem Verein und den angepeilten Zielsetzungen. Die Option zeigt den beiderseitigen Willen, auch über die kommende Saison hinaus zusammenarbeiten zu wollen“, so Bornemann.

Der gebürtige Preetzer Florian Meyer spielt seit 2001 für die KSV Holstein.

 

Zurück