Fabian Wetter unterschreibt für 2 Jahre

Ex-Hannoveraner schnell und körperlich stark

Fabian Wetter im vergangenen Herbst im Holstein-Stadion.

Die KSV Holstein kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Der Mittelfeldspieler Fabian Wetter (geb. 30. März 1989) wechselt für zwei Jahre ins Storchennest. Der 22-Jährige wurde im Nachwuchs-Leistungszentrum von Hannover 96 ausgebildet und gehörte in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern des TSV Havelse. Der 1,92 m große Allrounder erzielte in der Regionalliga-Saison 2010/11 in 30 Spielen 7 Tore.

„Wir freuen uns über die Verpflichtung von Fabian Wetter. Er ist auf der linken Seite der Viererkette sowie im linken Mittelfeld einsetzbar. Er ist ein sehr schneller Spieler und darüber hinaus auch körperlich stark. Er wird unsere taktischen Möglichkeiten erweitern“, so Andreas Bornemann, der Sportliche Leiter der KSV Holstein.

 

 

Zurück