Evans Nyarko neu bei Holstein

Sechster kommt von Borussia Dortmund II

Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler Evans Nyarko (geb. 6. Juli 1992) von Borussia Dortmund II hat bei den Kieler Störchen einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Deutsch-Ghanaer absolvierte in der Vergangenheit für die Zweitvertretungen des Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund 62 Drittliga- und 56 Regionalliga-Einsätze.

„Evans Nyarko kann auf der Sechser-Position spielen, ist aber auch anderweitig einsetzbar. Er ist ein robuster Spieler, der aufgrund seines jungen Alters gute Perspektiven besitzt“, so Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. „Evans ist ein talentierter junger Defensivspieler, der mit seinen 22 Jahren schon auf die Erfahrung von über 60 Drittliga-Spielen zurückblicken kann. Aufgrund seiner Vielseitigkeit im Defensivbereich hoffen wir, dass er uns in den nächsten zwei Jahren weiterbringen wird“, so KSV-Trainer Karsten Neitzel.

Zurück