Dominik Schmidt wechselt zur KSV

Aus Adlerträger wird Storch

Abwehrspieler Dominik Schmidt (geb. 1. Juli 1987) von Preußen Münster hat bei der KSV Holstein einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 28-Jährige absolvierte für Münster und Werder Bremen II 140 Drittliga-Spiele, in Bremen trug er in der Saison 2010/11 sogar 12 Mal das Bundesliga-Trikot der Hanseaten.

„Dominik Schmidt wird uns in der Innenverteidigung noch flexibler machen. Wir freuen uns, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten“, so Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp.

„Nach den Abgängen von zwei gelernten Innenverteidigern haben wir mit Dominik Schmidt einen Spezialisten auf dieser Position hinzugewonnen, der auch schon in anderen Spielklassen unter Beweis gestellt hat, dass er die Qualität einer Mannschaft anheben kann.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets