Dominick Drexler neu bei Holstein

Offensivkraft unterschreibt für 3 Jahre

Dominick Drexler neu im Storchennest

Dominick Drexler (geb. 25. Mai 1990 in Bonn) wechselt zur neuen Saison zur KSV Holstein, er hat einen 3-Jahres-Vertrag bei den Störchen unterschrieben.

Der 25-jährige Offensivspieler war in den vergangenen beiden Jahren Stammspieler bei VfR Aalen. Zuvor trug er das Trikot von Bayer Leverkusen II, Rot-Weiß Erfurt und der SpVgg Greuther Fürth. Insgesamt absolvierte Drexler bislang 111 Drittliga-Spiele und 33 Zweitliga-Einsätze. In der laufenden Saison erzielte Drexler 9 Treffer und war für 7 Torvorlagen verantwortlich.

„Dominick ist ein absoluter Qualitätsspieler dieser 3. Liga und eine echte Verstärkung für unser Offensivspiel“, so Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV. Auch Trainer Karsten Neitzel freut sich über den Neuzugang: „Wir freuen uns darauf, dass Dominick in den kommenden Jahren unsere Ziele gemeinsam mit uns verfolgen wird. Er ist im Offensivbereich auf allen Positionen einsetzbar, von ihm erhoffe ich mir hier eine höhere Effizienz.“

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets