Dominick Drexler auf Platz 3

Sportler des Jahres in Kiel 2016

Dominick Drexler (Mi.) in der Sparkassen Arena

In der Halbzeitpause des THW-Champions-League-Spiels gegen Veszprem wurden zum 25. Mal die Kieler Sportler des Jahres geehrt. Holsteins Dominick Drexler landete auf einem hervorragenden 3. Platz. Nur die beiden THW-Handballer Steffen Weinhold (1.) und Niklas Landin (2.) landeten vor unserem Storch.

Ein Auszug der Siegerehrung finden Sie auf der offiziellen facebook-Seite der KSV sowie ausführlich auf unserer Homepage https://holstein-kiel.de/holstein-tv/saison-2016-17/holstein-intern-kn-sportlerwahl-2016-saison-2016-17

 

Fußballer des Jahres

Am 6. März werden die Fußballer des Jahres in Schleswig-Holstein bekannt gegeben. Aus dem Storchennest haben es Rafael Czichos, Tim Siedschlag und Sarah Begunk aufs Treppchen geschafft. Wir sind gespannt auf das Endergebnis. Auch Hannes Drews wird auf dem Treppchen stehen. Zusammen mit Hans-Friedrich Brunner (Eutin 08) und Rolf Landerl (VfB Lübeck) steht er in der Endausscheidung um die Plätze eins bis drei.

 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets