Der Kapitän bleibt an Bord

Rafael Czichos verlängert bis 2019

Rafael Czichos verlängerte am Freitag seinen Vertrag bei der KSV Holstein vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2019.

„Das ist ein super Zeichen für unseren eingeschlagenen Weg“, freute sich Ralf Becker, Geschäftsführer Sport des Fußball-Drittligisten. „Rafael ist nicht nur unser Kapitän, er ist auch ein absoluter Leistungsträger und eine der Führungsfiguren in unserer Mannschaft.“ Der 26-Jährige kam im Juli 2015 von RW Erfurt an die Förde und wurde im Januar diesen Jahres im Trainingslager in Side (Türkei) von den Kollegen zum Kapitän gewählt. „Ich habe bei Holstein die besten Voraussetzungen, um weiter erfolgreich Fußball zu spielen“, sagte der torgefährliche Innenverteidiger. „Der Verein und ich verfolgen die gleichen Ziele – ich will mit Holstein in die 2. Liga aufsteigen.“

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets