CITTI PARK PLATZTE AUS ALLEN NÄHTEN

Störche-Autogrammstunde sorgte für Begeisterung und großen Auftrieb

Begeisterte Fans voller Vorfreude auf ihre Störche

Der Aufstiegswahnsinn geht weiter. Die Autogrammstunde der Kieler Störche im Kieler CITTI PARK war ein voller Erfolg, auch wenn einige Fans aufgrund des sensationellen Andrangs über 2h auf ihr Autogramm warten mussten. Doch das Warten lohnte sich. Alle Wünsche, auch für persönliche Erinnerungsfotos, gingen in Erfüllung.

Nach 2,5h verabschiedete sich der zukünftige Zweitligist vom begeisterten Publikum. Für eine besondere farbenfrohe Untermalung sorgten wieder einmal die Holstein Cheerleader. Auch die Band „The Coast Guard$“ war am Start und rockte mit ihrer Musik den CITTI PARK und sorgte für zusätzliche Stimmung.

Erst am Vormittag waren die Störche von einem dreitätigen "Aufstiegs-Trip" nach Mallorca in die Landeshauptstadt zurückgekehrt. Ab Donnerstag beginnt die Vorbereitung auf das letzte Saisonspiel, das am Sonnabend um 13.30 Uhr gegen den Halleschen FC (live im TV auf N3) steigen wird.

Zurück