Bernd Schipmann bleibt ein Storch

Holstein-Torhüter verlängert bis 2018

Freude bei KSV-Schlussmann Bernd Schipmann (22)

Torhüter Bernd Schipmann (geb. 5. Juli 1994) hat seinen bis Sommer 2017 laufenden Vertrag mit den Störchen vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der 22-Jährige trägt seit Sommer 2015 das Trikot der KSV Holstein.

„Bernd ist als momentan dritter Torwart ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er legt eine große Leistungsbereitschaft an den Tag und besitzt innerhalb des Teams eine hohe Akzeptanz. Er stellt sich in den Dienst der Sache und versucht mit großem Engagement, seine Entwicklung weiter voranzutreiben“, so Holsteins Sportchef Ralf Becker.

Auch Bernd Schipmann äußerte sich sehr zufrieden: „Ich bin natürlich froh darüber, dass mir der Verein auch weiter die Chance gibt, mich weiterzuentwickeln und zu zeigen.“

Schipmann wird am Sonnabend beim 19. LOTTO MASTERS in der Sparkassen-Arena das Kieler Tor hüten!

KSV Holstein

 

Zurück