Atakan Karazor neu bei Holstein

Sechser kommt von Borussia Dortmund II

Der defensive Mittelfeldspieler Atakan Karazor (geb. 13. Oktober 1996 in Essen ) hat bei den Kieler Störchen einen 3–Jahres-Vertrag unterschrieben. Karazor spielte in der A- und B-Junioren Bundesliga für den VfL Bochum und trug zuletzt das Trikot von Borussia Dortmund II in der Regionalliga West.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Atakan Karazor einen sehr talentierten Spieler für uns gewinnen konnten. Atakan hat bei Borussia Dortmund II eine sehr gute Rolle auf der Sechserposition gespielt. Wir sind uns sicher, dass er uns weiterhelfen wird“, so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport bei der KSV Holstein.

Großes Talent

Atakan Karazor freut sich auf seine neue Aufgabe an der Kieler Förde: „Ich habe Holsteins tolle Entwicklung schon länger verfolgt. Mir gefällt die Art und Weise des Fußballs, der in Kiel gespielt wird. Darüber hinaus hat mir mein ehemaliger Mitspieler Marvin Ducksch viel Gutes über die KSV erzählt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung!“

Zurück