Alexander Mühling verlängert

Mittelfeldspieler unterschreibt Vertrag bis 2021

Mittelfeldmotor Alexander Mühling verlängert seinen Vertrag bei den Kieler Störchen um weitere zwei Jahre bis zum 30.06.2021. Der 25-jährige Oberhausener, der im Sommer 2016 vom SV Sandhausen an die Kieler Förde wechselte, bestritt in der aktuellen Zweitliga-Saison 19 der 20 Partien, nur das Spiel gegen Union Berlin in der vergangenen Woche verpasste er aufgrund einer Gelbsperre.

„Wir freuen uns sehr, mit Alex einen absoluten Leistungsträger langfristig an uns binden zu können,“ so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der KSV Holstein. „Das ist ein tolles Zeichen für die Zukunft und zeigt, dass wir als Verein unabhängig von dem Saisonverlauf langfristig unseren eingeschlagenen Kurs fortsetzen.“

Auch Alexander Mühling freut sich sehr über die Vertragsverlängerung. „Ich fühle mich im Verein und in der Stadt pudelwohl und bin sehr glücklich, den Weg mit der KSV Holstein weitergehen zu dürfen.“

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets