Wer kennt den Glöckner von Holstein Kiel?

Film über die Geschichte der KSV

Wer kennt de Glöckner von #NurHolsteinKiel? Die Joker Pictures GmbH sucht die Unterstützung der Holstein-Fans! Nach Westring501 produziert der KSV-Partner einen Film über die Geschichte der KSV.

Die Spurensuche im Holstein-Archiv hat begonnen. Dabei taucht auch diese ganz besondere Geschichte auf, die sich vor fast 40 Jahren zu Zweitligazeiten abgespielt haben soll: Ein Holstein Fan soll zu Heimspielen regelmäßig eine Schiffsglocke mit ins Stadion geschleppt haben. Immer, wenn es für die Störche brenzlig wurde, hat der Mann – wahrscheinlich ein kräftiger Werftarbeiter – wie verrückt die Glocke geschlagen. Durchs ganze Stadion hallte das wilde Sturmgeläut – berichten Zeitzeugen. Joker Pictures sucht nun nach dem Glöckner von Holstein Kiel und seiner Glocke. Wer kann uns helfen? Wer kennt den Mann? Wer weiß, wo er und die Holstein-Glocke heute sind?

Wer bei der Suche nach dem Glöckner und seiner Glocke weiterhelfen kann meldet sich per E-Mail unter: hansen@jokerpictures.de

Zurück