Schwergewicht im CinemaxX

Storchennest im Kieler Kino-"Palast"

Ole Jäger (vorn) begrüßt die Gäste im Kieler CinemaxX

Am 3. Advent war es endlich so weit. Die KSV Holstein folgte mit Vertretern der 1. und 2. Mannschaft, der Holstein Women sowie des Präsidiums der großzügigen Einladung des Kieler CinemaxX zum vorweihnachtlichen Frühstück samt Sondervorstellungen in drei Kinos. Da auch die Familien mit eingeladen waren, tummelten sich am Sonntag rund 80 Gäste im CinemaxX und vor allem die zahlreichen Kinder sorgten für Stimmung.

CinemaxX Marketing-Assistent Ole Jäger uns sein Team hatten wieder ganze Arbeit geleistet und für den beim CinemaxX gewohnten Wohlfühleffekt gesorgt. Nach einem Pokaltrailer über die Kieler Störche hatten die Kinder die Möglichkeit, sich von "Sammy 3D" unterhalten zu lassen, während die Erwachsenen mit dem "Schwergewicht", einer sympathischen Komödie über einen Biologielehrer, der einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt, um einem Kollegen zu helfen, ein abwechslungsreiches Highlight genießen durften.

"Wir haben uns im CinemaxX wieder sehr wohl gefühlt und tolle Unterhaltung erlebt. Nach dem Besuch von KlexXi im Holstein-Stadion konnten wir uns nun mit Stolle und einem Gegenbesuch ravanchieren", richtete KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke einige Worte an die zahlreichen Gäste.

Informationen über das tolle Vorweihnachts-Programm im Kieler CinemaxX finden Sie unter: http://www.cinemaxx.de/Programm/AktuellesProgramm

 

 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets