Pokal-Ticketverkauf läuft auf Hochtouren

Mi. 26. Oktober um 19 Uhr: Holstein Kiel - MSV Duisburg

Schon früh standen die Fans für Pokaltickets an.

Der Kartenvorverkauf für das für das Pokalspiel KSV Holstein - MSV Duisburg am Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 19.00 Uhr läuft seit Montag (auch alle VVK-Stellen CITTI, famila, Ticketcenter Sparkassen Arena und online) auf Hochtouren. Bereits eine Stunde vor Öffnung des Fanshops drängelten sich einige Fans um die besten Plätze. Wie erwartet war der "run" auf Sitzplatzkarten am größten. Nach kurzer Zeit waren die Sitzplatzkarten aufgrund der hohen Nachfrage und der Dauerkarten mit Vorkaufsrecht vergriffen. Insgesamt gingen 2000 Tickets über die Verkaufstische. Nicht eingerechnet sind dabei die bereits erwähnten Dauerkarten-Vorkaufsrechte. Fanshop-Leiterin Gudrun Zimmermann meinte nach dem ersten Verkaufstag: "Heute war viel mehr los, als beim Verkaufsstart des Cottbus-Spiels. Ich erwarte gegen den MSV Duisburg eine deutlich höhere Zuschauerzahl als in der 1. Runde."

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir die Dauerkartenbesitzer, die reservierten Karten ihrer Dauerkartenplätze in der Zeit vom 8. bis 30. September 2011 zu den bekannten Öffnungszeiten im Fan-Shop abzuholen, danach gehen die Karten in den freien Verkauf!

 

Sehr geehrte Holstein-Fans!

Da heute früh um 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufstellen die Schalter geöffnet wurden, waren die letzten noch verfügbaren DFB-Pokal-Sitzplatzkarten gegen den MSV Duisburg leider sehr schnell vergriffen. Aufgrund der hohen Anzahl von Dauerkarteninhabern, die bei Pokalspielen ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze besitzen, stand nur eine geringe Anzahl von Sitzplatz-Tickets für den freien Verkauf zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Ihr aufgrund der Bedeutung des Spiels und der Notwendigkeit lautstarker Unterstützung für unsere Störche auf die in ausreichender Anzahl verfügbaren Stehplätze ausweichen werdet. Wir bitten um Euer Verständnis.

Eure KSV Holstein

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets