Partnerschaft verlängert

Gesundheitsengagement von AOK NORDWEST und Holstein Kiel

Holsteins Geschäftsführer Wolfgang Schwenke und AOK-Regionaldirektor Maik Vonau

Schon seit 2007 machen sich die AOK NORDWEST als größte gesetzliche Krankenkasse und der Zweitligist Holstein Kiel für die Gesundheit von Kindern, Jugendlichen, Familien und auch Arbeitnehmern in Schleswig-Holstein stark. Dieser Vertrag ist jetzt - nach zehnjähriger Partnerschaft - um zwei weitere Jahre verlängert worden.

„Wir freuen uns, dass diese von Kontinuität, Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägte Verbindung auch weiterhin gemeinsame Projekte auf den Weg bringen kann“, so KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke. Auch zukünftig wird die Kooperation durch spezielle Präventionsangebote und Gesundheitsaktionen mit Leben erfüllt werden.

Starke Leistungen mit vielen Pluspunkten

„So sind Aktionen der betrieblichen Gesundheitsförderung in Zusammenarbeit mit Holstein Kiel geplant. Die AOK engagiert sich schon seit geraumer Zeit in diesem präventiven Bereich und steht Unternehmen als kompetenter Partner zur Seite. Die Markenzeichen der AOK NORDWEST sind starke Leistungen mit vielen Pluspunkten, ein hervorragender Service und eine gute Erreichbarkeit vor Ort“, so AOK-Regionaldirektor Maik Vonau.

Zahlreiche Zusatzangebote

Fast 95 Prozent der geplanten Ausgaben werden direkt in die Gesundheit der Versicherten investiert. „Mit unseren Zusatzangeboten wie Osteopathie, diversen Wahltarifen, Hilfe bei Behandlungsfehlern, die ärztliche Zweitmeinung, der AOK-Patienten-Quittung oder speziellen Präventionsangeboten setzen wir uns klar im Wettbewerb ab“, sagt AOK-Regionaldirektor Maik Vonau.

Ein verlässlicher Partner

Eine Vielzahl von Serviceauszeichnungen belegen die Kundenorientierung der Gesundheitskasse. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und bleiben für unsere Versicherten ein verlässlicher Partner mit einem attraktiven Preis-Leistungs-verhältnis,“, so Vonau.

Und auch im Internet ist die AOK NORDWEST präsent und bietet Antworten auf viele Fragen rund um die Gesundheit.

 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets