Jonat neu im Aufsichtsrat

Mitgliederversammlung wählt ohne Gegenstimme

Der neue Aufsichtsrat der KSV Holstein von 1900 e.V. ist während der Mitgliederversammlung am 12. Mai 2016 von 58 anwesenden Mitgliedern ohne Gegenstimme (eine Enthaltung) für die Dauer von drei Jahren gewählt worden. Neu im Aufsichtsrat ist der Hamburger Mediziner Prof. Dr. Walter Jonat. „Wir haben zum dritten Mal einen Aufsichtsrat gewählt, insgesamt gab es in dieser Zeit nur zwei personelle Veränderungen. Ich freue mich sehr über diese Kontinuität“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Stefan Tholund.

Der Aufsichtsrat hat die Aufgabe, das Präsidium zu bestellen, in seiner Tätigkeit zu unterstützen und zu beaufsichtigen. Er genehmigt den vom Präsidium für das Wirtschaftsjahr aufgestellten Finanzplan.

Mitglieder:

Dr. Stefan Tholund (Vors.), Rechtsanwalt und Notar
Wolfgang Homeyer, Ortsplaner und Ratsherr
Axel Hüsgen, Kaufmann
Prof. Dr. Walter Jonat, Mediziner
Gerhard Lütje, Kaufmann
Dr. Hermann Langness, Kaufmann
Jürgen Weber, Historiker und Mitglied des Landtages

Zurück