Jetzt Fan-Tickets für den Budenzauber sichern!

Holstein-Vorverkauf fürs 20. LOTTO MASTERS hat begonnen

Traditionell beginnt das Fußballjahr in Kiel bereits mit einem echten Höhepunkt: Beim LOTTO MASTERS kämpfen die besten Mannschaften Schleswig-Holsteins um den inoffiziellen Titel des Landesmeisters in der Halle. Im kommenden Jahr geht das LOTTO MASTERS am 6. Januar bereits in die 20. Runde. Ab sofort sind in Kiel Tickets für die Holstein-Fans erhältlich und zwar im CITTI-PARK, den famila-Warenhäusern, im Holstein-Fanshop am Stadion sowie im Ticketcenter an der Sparkassen Arena.

Als sich im Januar 1999 die Creme de la Creme des SH-Fußballs erstmals geschlossen in der damaligen Kieler Ostseehalle dem Publikum präsentierte, da ahnte noch niemand, dass sich der Budenzauber zum erfolgreichsten Hallenevent Mitteleuropas entwickeln würde. Waren anfangs 3.500 Zuschauer begeistert vom neuen Fußballformat, so entwickelte sich die Veranstaltung stetig weiter und ist heute – wie einstmals die Krimis von Edgar Wallace - der Gassenhauer schlechthin.. Inzwischen passt beim MASTERS keine Maus mehr in die schmucke und seit Jahren dauerausverkaufte Sparkassen Arena. Auch für die 20. Auflage des LOTTO MASTERS haben sich Turnierchef Klaus Kuhn und sein Team Überraschungen einfallen lassen ohne den gewohnt packenden Charakter des Turniers zu verändern.

Zurück