Holstein zu Besuch bei Freunden

So. 16 Uhr: Fortuna Wellsee - Holstein Kiel

Die Neuzugänge der KSV laufen heute in Friedrichsberg auf.

In der ersten Partie der Werbespielreihe „Holstein zu Besuch bei Freunden“ setzten sich die Störche am vergangenen Mittwoch deutlich mit 17:0 beim TSV Friedrichsberg-Busdorf durch. Bereits am Sonntag um 16 Uhr wartet der nächste Test auf die Gutzeit-Elf. Dann treten die Störche bei Fortuna Wellsee an. Es ist der erste Auftritt der acht KSV-Neuzugänge in der Landeshauptstadt.

 

„Für uns ist es schön, ein Vorbereitungsspiel in Kiel austragen zu können. Sicherlich werden wir in Wellsee zahlreiche Fans begrüßen dürfen, die auch während der Saison regelmäßige Gäste im Holstein-Stadion sind“, freut sich Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann auf das Stadtderby. „Wir haben uns in den beiden Tests gegen Schalke 04 und den TSV Friedrichsberg gut präsentiert, die Vorbereitung läuft für uns bislang sehr ordentlich“, hofft Bornemann nun auch in Wellsee gegen die Elf von Trainer Jörg Ahrends auf eine ansprechende Vorstellung der Störche und interessante 90 Minuten.

 

Eine wichtige Info zum DFB-Pokalspiel am 30. Juli 2011 um 19.30 Uhr gegen den FC Energie Cottbus: am kommenden Montag, den 11. Juli 2011, beginnt der Vorverkauf für das Pokalspiel. Tickets sind im Holstein-Fanshop, bei Famila, im CITTI PARK, an der Kasse der Sparkassen Arena und im Online-Verkauf erhältlich.

Zurück