Famila Mini-EM 2012 in Projensdorf

Sonnabend, 2. Juni ab 10 Uhr im NLZ

Wer wird famila-Mini-Europameister?
Morgen früh, am 2. Juni um 10 Uhr geht es los! Einmal Fußball Mini-Europameister werden...

 

Die famila-Mini-EM findet von 10 bis 15 Uhr auf der Bezirkssportanlage Projensdorf, im Nachwuchsleistungszentrum der KSV Holstein, statt. Gespielt wird nach dem Original EM-Spielplan 2012. Die 16 E-Jugend Mannschaften bekommen je nach ausgeloster EM-Mannschaft das jeweilige Nationaltrikot, in dem dann gespielt wird.

Auch das Programm abseits des Spielfeldes ist eine runde Sache. Angeboten werden Spielspaß für Groß und Klein, diverse Hüpfburgen, eine Autogrammstunde mit Holstein-Spielern sowie musikalische Unterhaltung und die Lauenburger Puppenbühne. Für das leibliche Wohl sorgt Gaumenschmaus mit halben Hähnchen, knusprigen Hähnchenschenkeln, goldbraunen Pommes und leckerer Bratwurst zu günstigen Preisen. Außerdem können sich die Kinder durch tolle Schminke verschönern lassen. Ob Schmetterling oder wilder Tiger – der Kreativität sind dort keine Grenzen gesetzt.
Freuen Sie sich auf ein tolles Event für die ganze Familie !!!!!

Zurück