Die Pflicht-Lektüre für alle Störche-Fans!

Jetzt im Fan-Shop erhältlich: Holstein-Jahrbuch 2011/12

Was war das bitte für eine Spielzeit 2011/12 der KSV Holstein? Eine Saison voller Highlights ist abgeschlossen und nur drei Wochen nach dem letzten Spieltag wird das neue Holstein-Kiel-Jahrbuch 2011/12 frisch aus der Druckerpresse erscheinen. Auf 120 spannenden Seiten im Format DIN A4 und mit über 200 farbigen Fotos können die Fußballfreunde die abgelaufene Saison der Störche voller Highlights noch einmal Revue passieren lassen.

Das einmalige Holstein-Pokalmärchen mit den vier Partien gegen Cottbus, Duisburg, Mainz und Dortmund, die spannende Spielzeit der 1. Mannschaft in der Regionalliga Nord und der Hallenmasters-Titel sind natürlich nur einige Höhepunkte des Ende Juni erscheinenden Holstein-Jahrbuchs. Natürlich stehen auch die Nachwuchs-Leistungsmannschaften U23, U19, U17 und U15 sowie Frauen-Mannschaften mit ihren tollen Ergebnissen im Mittelpunkt. Im Jubiläumsjahr darf außerdem ein Rückblick auf Holsteins Deutsche Meisterschaft im Jahr 1912 nicht fehlen.

Spannende Interviews, tolle Fotos sowie interessante Stories und Geschichten aus einer bewegten Saison warten auf den Leser. Darüber hinaus wird schon einmal ein Ausblick auf die kommende Saison gegeben. Und auch Statistik-Freunde kommen wieder auf ihre Kosten. Auf jedes Holstein-Spiel wird im Detail zurückgeblickt. Alles in allem also die Pflicht-Lektüre für alle Störche-Fans!

Das Jahrbuch kostet wie im Vorjahr nur 5 Euro und ist ab Ende Juni im Holstein-Fanshop am Stadion erhältlich. Öffnungszeiten: Do+Fr 10–14 Uhr, 15–18 Uhr.

Zurück