CITTI PARK Woman-Trikotsponsor

Holstein Woman freuen sich über neue Partnerschaft

Frauen-Abteilungsleiter und Woman-Chefcoach Christian Fischer präsentiert das neue Trikot der Holstein Woman.

Die Bundesliga-Frauen der KSV Holstein haben einen neuen Trikotsponsor gefunden. Ab sofort wirbt der CITTI PARK auf den Trikots der Holstein Woman. „Es ist hervorragend, den CITTI PARK als Partner gewonnen zu haben. Es ist eine Ehre für uns, dass sich ein so großes Kieler Einkaufszentrum bei uns engagiert“, freute sich Frauen-Abteilungsleiter und Cheftrainer Christian Fischer. „Darüber hinaus ist die neue Partnerschaft sehr stimmig, denn unsere Spielerinnen gehören dort ohnehin zur Stammkundschaft“, so Fischer.

Auf 33500 qm Verkaufsfläche präsentiert sich der CITTI-PARK im Kieler Stadtteil Hassee und zeichnet sich durch eine große Anzahl von Spezialgeschäften aus. Das Angebot im CITTI PARK wird durch eine vielfältige Gastronomie abgerundet. Und Parkplatzsorgen? ...nicht im CITTI PARK, dort finden die Besucher über 3200 kostenlose Parkplätze.

Und der CITTI PARK hat pünktlich zum Beginn der Adventstage noch einmal die Öffnungszeiten erweitert: ab sofort bis zum 17. Dezember: Freitag bis 22 Uhr und vom 20. - 23. Dezember: Montag bis Donnerstag bis 22 Uhr.

Der CITTI PARK und die Holstein Woman freuen sich über die neue Partnerschaft.

Zurück