Begehrte Störche im CITTI-PARK

Große Autogrammstunde von Holstein Kiel

Großer Andrang bei der Autogrammstunde der Kieler Störche im CITTI-PARK. Von 18 bis 20 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit den Regionalliga-Kickern. Die Gutzeit-Elf stand samt Trainerstab und dem kompletten Kader für Autogramme zur Verfügung. Die 300 Autogrammkarten, die jeder Spieler dabei hatten, waren schnell vergriffen. Ein Glücksrad, Fan-Bälle, Freikarten für das nächste Heimspiel der KSV, kleine Überraschungen und der farbenfrohe Auftritt der erfolgreichen Holstein-Cheerleader rundeten die gelungene Veranstaltung ab. Nach dem 1:0-Heimsieg der Störche gegen RB Leipzig am Samstag war die Laune bei Fans und Spielern natürlich äußerst gelöst.

Zahlreiche Fotos von der Autogrammstunde der KSV Holstein finden Sie in der Bildergalerie.

Zurück