"Einmal hier unterschreiben, bitte!"

Holstein-Autogrammstunde in der KN-Kundenhalle

200 Störche-Fans schauten bei sommerlichen Temperaturen noch schnell nach dem Strandbesuch in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten vorbei. Kein Wunder – Marcel Schied, Rafael Kazior, Fiete Sykora, Patrick Hermann, Marc Heider und der neue Trainer Karsten Neitzel hatten zur Autogrammstunde gebeten.

Ein Foto mit dem Lieblingsspieler, ein kurzes „Fachgespräch“ und natürlich noch die aktuelle Autogrammkarte für die Sammlung – die Erwartungen der rund 200 anwesenden KSV-Fans zur ersten Holstein-Autogrammstunden der gerade gestarteten Saison wurden voll und ganz erfüllt. In bester Laune präsentierten sich neben Holstein-Trainer Karsten Neitzel auch die Spieler Fiete Sykora, Marcel Schied, Patrick Herrmann, Neuzugang Tim Danneberg und Kapitän Rafael Kazior.

Auf gute Wünsche folgte Kantersieg

Schon vor der Autogrammstunde hatte sich trotz Strandwetter eine kleine Schlange vor der Tür gebildet. Drinnen wurde dann jeder Wunsch erfüllt. Und im Tausch für die begehrte Unterschrift auf Bällen, Büchern und Bildern gab es Anerkennung für die Auftaktleistung gegen Hansa Rostock und drei Tage vor dem Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken die besten Wünsche für einen gelungenen Heimauftakt. Womöglich lag es an diesen, dass die Störche den FCS mit 5:1 wegschossen.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets