Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März 2025 veranstaltet Holstein Kiels Partnerverein Eidertal Molfsee auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband und unseren Holstein Women einen „Tag des Mädchenfußballs”.
Junge Fußballerinnen zwischen 5 und 15 Jahren haben bei einer Trainingseinheit auf dem Gelände der SpVg Eidertal Molfsee die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für den Fußball zu entfalten oder zu entdecken. Von 14 bis 16 Uhr werden in der Hamburger Chaussee 2 in Molfsee mit Luisa Erbar und Luiza Zimmermann auch zwei Spielerinnen unserer Holstein Women dabei sein, um die Nachwuchsspielerinnen vor Ort zu unterstützen. Die Trainingseinheit wird von ausgebildeten Trainerinnen und Trainern der Holstein Women und der SpVg Eidertal Molfsee durchgeführt. Eine Teilnahme ist kostenlos!
Meldet Euch jetzt via E-Mail an thomas.heun@gmx.de an und erlebt einen spannenden Tag voller Fußball gemeinsam mit anderen Mädchen in Eurem Alter!