Tor des Monats Dezember: Gigovics Treffer in Gladbach nominiert

Eine halbe Stunde war gespielt, als Armin Gigovic am 14. Dezember im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach sich ein Herz fasste und den Ball aus 22 Metern im rechten Winkel versenkte. Jetzt wurde der Treffer unseres 22-jährigen Mittelfeldspielers von der ARD Sportschau für das Tor des Monats Dezember nominiert.

„Wir lagen mit 0:2 zurück und ich hatte plötzlich Platz vor mir, sodass ich ein paar Meter laufen und dann mit links abziehen konnte. Ich habe den Ball gut getroffen und er hat sich ins Tor gesenkt. Natürlich habe ich mich über das Tor gefreut, hätte aber auch gerne etwas Zählbares aus Gladbach mitgenommen“, blickte der achtfache bosnische Nationalspieler nach der 1:4-Auswärtsniederlage bei der Borussia am 14. Spieltag auf seinen dritten und bisher schönsten Saisontreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 zurück.

Nun ist der erfolgreiche Distanzschuss einer von fünf nominierten Treffern für das Tor des Monats Dezember, für das hier noch bis zum 12. Januar um 19 Uhr abgestimmt werden kann.

Hier gibt's noch mehr frische News

Alexander Hahn absolviert DFB Pro Lizenz-Lehrgang

|

U23 mit Testspielsieg zum Jahresauftakt

|

Späte Gegentore: Women verlieren Test gegen den HSV

|

X
Bitte warten...