Die Fanbeauftragten der KSV Holstein

Malte Reddel und Martin Winkhaus (v. li.)

Die Fans der KSV Holstein sind eine wichtige Stütze. Ob im heimischen Holstein-Stadion oder auswärts in den großartigen Fußballarenen Deutschlands – mit ihrer lautstarken Unterstützung während der Spiele leisten sie einen großen Beitrag zum Erfolg der Kieler Störche. Die Fanbeauftragten der KSV Holstein fungieren als Anlaufpunkt für alle Fragen, Wünsche und Probleme rund um das Fansein sowie als Bindeglied der Fansszene zu Verein und Sicherheitsorganen.

Malte Reddel (geb. 1.September 1965 in Kiel) ist seit Mitte Mai 2013 neuer Fanbeauftragter der KSV Holstein. Er geht seit 1978 zum Holsteinplatz und kennt die Fanszene in- und auswendig. „Mein Draht zu Fans, Fangruppierungen, Ordnungsdiensten, Sicherheitsbeauftragten und zur Polizei ist ausgezeichnet“, meint Reddel, der schon in der Vergangenheit so etwas wie ein Sprachrohr der Fans war.

Kontakt: E-Mail: fanbetreuung@holstein-kiel.de, Mobil: 0174/96 26 733

Martin Winkhaus (geb. 1.September 1985 in Kiel) ist seit Mitte Mai 2014 Fanbeauftragter der KSV Holstein. Martin besucht die Holstein Spiele seit 7 Jahren.

Kontakt: E-Mail: martinwinkhaus@web.de, Mobil: 01522/29 13 617

Behindertenfanbeauftragte

Daniel, Holger, Marco

Aufgaben unserer Behindertenfanbeauftragten

Eine Hauptzielsetzung besteht darin, im und um das Stadion herum Barrierefreiheit zu fördern, bzw. zu gewährleisten.
Bindeglied sein zwischen:

• den Fußballfans mit und denen ohne Behinderung
• den Fußballfans mit Behinderungen und dem Verein
• den behinderten Fans und den Stadionbetreibern
• den behinderten Fans und der Öffentlichkeit

Zur Verfügung stehen euch Daniel, Marco und Holger die unter folgenden Kontaktdaten erreichbar sind:

Daniel: 0152-54706583

Marco: 01573-1865318

Holger: 0176-41926773

behindertenbetreuung@holstein-kiel.de

Fanshop

Holstein TV

Tickets